Grußwort Bürgermeister Hofmann

31Harald_Hofmann_Passfoto
image-124

Liebe Sportfreunde,

Am 09.07.2016 findet im Rahmen des Bayrisch preußischen Fläär 1866 eine Sportveranstaltung als Crosslauf mit Hindernissen in Nüdlingen statt.

Gerne habe ich die Schirmherrschaft über dieses Sportereignis übernommen und heiße alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Nüdlingen herzlich willkommen.

Ich hoffe es werden sich viele sowohl Leistungs- als auch Hobbysportler aus der Region diesem Sportevent stellen. Mit am Start sind auch viele Kinder beim Kids-Run und Junior Run, die zeigen, was in ihnen steckt.

Ich weiß, dass für die aufwendige Organisation eines solchen Sport-Events viel Zeit und Engagement notwendig sind.

Ich danke allen Helfern, die bei den Vorbereitungen und der Durchführung mitgewirkt haben, für ihren unermüdlichen Einsatz.

Auch die Gemeinde unterstützt die ehrenamtliche Tätigkeit der vielen Helfer auf vielfältige Weise. Doch ohne Sponsoren wäre es unmöglich, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und im wahrsten Sinne des Wortes zum Laufen zu bringen.

Der Crosslauf 1866 Rund um den Schloßberg findet im Rahmen des Bayrisch preußischen Festes statt.

Ich lade Sie, Gäste der Veranstaltung herzlich ein, ebenfalls unser besondere Fest zu besuchen.

Allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen beim „Crosslauf 1866“.

Dem Crosslauf 1866 wünsche ich ein gutes Gelingen, den Teilnehmern einen unfallfreien und erfolgreichen Wettkampf und vielleicht klappt es bereits beim ersten Mal, dass sich im Start-/Zielbereich auf dem Sportgelände um die Schloßberghalle , Zuschauer einfinden , die die Teilnehmer mit begeisterten Rufen anfeuern.

 

Harald Hofmann
Erster Bürgermeister